Personal Training
  • Home
  • Classes
  • Personal Training

Personal Training

450 kcal verbrannt
60

Minuten

Level: Normal
Max Teilnehmer
1

Sich rundum fit, gesund und wohl fühlen, ist die vielleicht wichtigste Voraussetzung für ein gutes und glückliches Leben. Doch wer die täglichen Herausforderungen im Beruf, im Sport, in der Freizeit und in der Familie annehmen möchte, sollte seinem Körper, seinem Geist und seiner Seele regelmässig Gutes tun.

 

Personal Training bei uns ist ein individuell zugeschnittenes Fitnesstraining mit Übungen aus dem Bereich des Functional Training. Ob allein oder als Paar, ob mit unseren Coaches oder mit dem Head Coach: Mit jedem Kunden, mit jeder Kundin erarbeiten wir einen individuellen Trainingsplan, der auf dem ganz spezifischen Körper und den persönlichen Zielen beruht.

 

Bei uns gibt es kein isoliertes Training vereinzelter Muskelgruppen, bei denen die Bewegung von High-Tech-Maschinen vorgegeben wird. Bei uns wird der Körper in jeder Hinsicht gefordert und gefördert, in den Bereichen kardiovaskuläre Ausdauer, Kraftausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Flexibilität, Leistung, Balance, Geschicklichkeit, Koordination und Bewegungsgenauigkeit, mit Übungen, die entweder mit dem eigenen Körpergewicht oder mit Langhanteln, Kettlebells, Medizinbällen, TRX und ähnlichem ausgeführt werden, und das Indoor oder Outdoor.

 

Wir stärken das Gesundheitsbewusstsein und fördern die Freude an der Bewegung. Und wir nehmen uns die Zeit, die es braucht, zu der Zeit, die die Kunden brauchen!

 

Unsere Coaches sind vom Schweizerischen Personal Trainer Verband zertifizierte Personal Trainer, und wir sind von QualiCert anerkannt. Damit erhältst Du langjährige, erfahrene und geprüften Personal Trainer und, bei entsprechender Kranken-Zusatzversicherung, eine Teilkostenrückerstattung. Zögere nicht und buche ein Probetraining – danach fällt Dir die Entscheidung leichter.