Blog
05
01
2017

Muscle-up lernen? Aber klar! Im Spezialkurs bei Tom!

Lange nachgefragt, nochmal verschoben, und doch endlich da: Der Muscle-up Workshop! Ein Spezialkurs für die knackigste aller Bodyweight-Übungen.

 

Der Muscle-up Workshop kostet 300 Fr. und umfasst 8 Lektionen. Diese finden jeweils um 19.00 Uhr in Meilen statt, montags und donnerstags. Die Teilnehmer werden individuell an die Technik des Muscle-up herangeführt und verfeinern diese dann.

 

Tom gibt Dir darüber hinaus diverse Tipps und Tricks sowie Übungen mit auf den Weg, wie Du Deinen Muscle-up auch nach dem Ende des Workshops perfektionieren kannst, z.B. im Open Gym.

 

Die Kurs startet im April. Das genaue Datum geben wir noch bekannt. Er wird ab zwei Teilnehmern durchgeführt ist auf maximal 6 Teilnehmer limitiert, sodass sich Tom optimal auf die Kunden konzentrieren kann und diese gute Erfolge erzielen. Sollten sich mehr als 6 Teilnehmer anmelden, werden wir zwei Kurse durchführen.

 

Anmelden kannst Du Dich direkt in der Box, indem Du Dich in die Liste am Info-Brett einträgst. Oder direkt im Mindbody. Oder per Mail, an meilen@thecrossbox.ch.

 

Und warum 8 Lektionen? Weil es der schwierigste Functional Training Move überhaupt ist! Das braucht seine Zeit! Jeder, der etwas anderes behauptet, ist nicht ehrlich.

 

Und warum Tom? Darum: https://www.youtube.com/watch?v=0LzxhekVyaA Noch Fragen?

Kommentar
0

Antwort hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.